Familienurlaub am Achensee - deine Vorteile

Vorhang auf für Abenteuer!

Aktive Ferien mit Kindern am Achensee – aus erster Hand

See und Berge, Schneespaß - oder auch Wiesen, Wälder, leuchtende Pflanzen und eine spannende Tierwelt: Deine kleinen Entdecker haben beim Familienurlaub am Achensee den tollsten Abenteuerpark direkt vor der Türe. Und ganz nebenbei erleben sie, wie schön und vielfältig die Natur ist.

Als deine Gastgeberin freue ich mich, meine Liebe zur Heimat mit euch zu teilen. Als dreifache Mutter verrate ich dir gerne, welche Wanderwege sich bestens eignen mit Kleinkind in der Kraxe, mit Kinderwagen oder Buggy. Welche Radtouren sich anbieten und warum das verrückte „Haus steht Kopf“ in Terfens, die Wolfsklamm und sooo vieles mehr einfach immer wieder ein Ferien-Spaß für die ganze Familie sind ...

Deine Vorteile im Alphaus

Ob Gitterbettchen, Hochstuhl oder barrierefreier Eingang mit dem Kinderwagen: unser Alphaus ist auf Familienurlaub bestens eingerichtet! Unsere Ferienwohnungen bieten großzügigen Platz - und wenn der Bewegungsdrang outdoor nicht gestillt ist, stehen deinen Kids eine Kinder-Spielecke und den Erwachsenen der Fitness-Raum zur Verfügung.

Und wenn der Nachwuchs auch mal alleine losziehen will? Von Mai bis Oktober ist mit dem Ferien-Sommerprogramm vom tvb bestens gesorgt! Frag uns gerne nach deinem Sommerangebot für Familienurlaub am Achensee!